Person in PKW eingeklemmt

Einsatzort: Zw Melbeck und Bardenhagen
Einheiten: Melbeck

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Melbeck wurde heute Morgen (10.03.2023) um 06:07 Uhr zusammen mit dem Einsatzleitwagen aus Embsen und diversen Feuerwehren aus dem Landkreis Uelzen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L233 alarmiert. Kurz hinter der Kreisgrenze zum Landkreis Uelzen kollidierten zwei PKW im dichten Schneetreiben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst bei der patientengerechten Rettung aus einem der verunfallten Autos. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Verkehrssicherung unterstützt. Im Einsatz waren ebenfalls umfangreiche Kräfte des DRK Rettungsdienstes aus dem Landkreises Uelzen und des ASB Rettungsdienstes aus dem Landkreis Lüneburg mit Notärzten und Rettungswagen und die Polizei Lüneburg.