Osterfeuer in der Samtgemeinde Ilmenau

Auch in diesem Jahr finden in der Samtgemeinde wieder zahlreiche Osterfeuer statt. Alle Infos dazu bekommt Ihr hier:

Barnstedt: Osterfeuer am Butterberg, Start ist um 18:00 Uhr – das Feuer wird ebenfalls um 18:00 Uhr angezündet. Neben Bratwurst und Pommes gibt es hier auch vegane Bratwurst und warmen Apfelsaft

Deutsch Evern: Osterfeuer am Feuerwehrhaus, ab 17:00 Uhr Kinderosterfeuer mit Stockbrot – das Feuer wird um 19:00 Uhr entzündet. Neben Stockbrot werdet Ihr mit Wurst und Pommes versorgt.

Embsen: Osterfeuer am Feuerwehrhaus, Start ist um 18:00 Uhr – das Feuer wird um 19:00 Uhr entzündet. Neben Bratwurst und Pommes gibt es hier auch Currywurst und Glühwein.

Melbeck: Osterfeuer am Feuerwehrhaus, Start ist um 17:30 Uhr – das Feuer wird um 18:30 Uhr angezündet. Auch hier seid Ihr mit Speis und Trank bestens versorgt.

Oerzen: Osterfeuer am Feuerwehrhaus, Start ist um 19:00 Uhr – angezündet wird um 19:30 Uhr. Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Ortsfeuerwehren freuen sich auf Euren Besuch!