Deutsches Feuerwehrehrenkreuz in Silber für Henning Bergmann

Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg und des Kreisfeuerwehrverbandes gestern in der Lopautalhalle in Amelinghausen gab es für 2 Kameraden der Feuerwehr Deutsch Evern besondere Ehrungen. Henning Bergmann erhielt das Deutsche Feuerwehrehrenkreuz in Silber, Uwe Hauschild, das Deutsche Feuerwehrehrenkreuz in Gold. Die Ehrungen nahmen der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen Olaf Kapke und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Lüneburg, Kreisbrandmeister Torsten Hensel vor. Aus der FFw Ilmenau wurde außerdem Patrick Ostermann von der Feuerwehr Melbeck mit der goldenen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an alle auf der Versammlung geehrten Kameradinnen und Kameraden. Herzlichen Glückwunsch auch an unseren neu gewählten zukünftigen Kreisbrandmeister und Verbandsvorsitzenden Matthias Lanius und vielen Dank an unseren Kreisbrandmeister Torsten Hensel für seine tolle Leistung in den letzten 18 Jahren.