Ehrungen für 480 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Melbeck Am vergangenen Samstag, den 20.11.2021 hielt die Feuerwehr Melbe…

Ehrungen für 480 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Melbeck

Am vergangenen Samstag, den 20.11.2021 hielt die Feuerwehr Melbeck ihre traditionelle Herbstversammlung ab. Neben den Grußworten des Samtgemeindebürgermeisters und des Gemeindebrandmeisters standen vor allem Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften einiger KammerdInnen der Einsatz- und Altersabteilung der Feuerwehr Melbeck im Mittelpunkt der Versammlung. Neben den Auszeichnungen des Landes Niedersachsen für die KameradInnen der Einsatzabteilung ehrte auch der Landesfeuerwehrverband Niedersachsen sechs Kameraden der Altersabteilung für ihr langjähriges Engagement. Besonders erwähnenswert ist hier die Auszeichnung des Kameraden Meyer für seine 75 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Melbeck.



(Feed generated with FetchRSS)

Quelle: Feuerwehr Melbeck on Facebook Feuerwehr Melbeck on Facebook