Brennender Mülleimer an der Grundschule Die Feuerwehr Melbeck wurde am 18.11.2021 um 19:31 Uhr zu einem brennenden Container an…

Brennender Mülleimer an der Grundschule

Die Feuerwehr Melbeck wurde am 18.11.2021 um 19:31 Uhr zu einem brennenden Container an der Grundschule Melbeck alarmiert. Die KameradInnen der zweiten Gruppe führten zu diesem Zeitpunkt ihren wöchentlichen Gruppendienst durch, sodass die Einsatzstelle sehr zügig durch die Feuerwehr angefahren werden konnte. Am Einsatzort brannte der Mülleimer der Bushaltestelle an der Grundschule, welcher durch die Besatzung des TLF 3000 mit der Kübelspritze gelöscht werden konnte. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.

E-Nr.: 19/2021



(Feed generated with FetchRSS)

Quelle: Feuerwehr Melbeck on Facebook Feuerwehr Melbeck on Facebook